Kochersperger Genealogie Projekt

PDF Drucken E-Mail

David A. Cochensparger * 21. Febr. 1949


    David A. Cochensparger aus Lima, Allen County, Ohio, USA, Zweig des Georg I Kochersperger

David A. COCHENSPARGER wurde am 21. Feb. 1949 in Lima, Allen County, Ohio als viertes von vier Kindern von Thad McKee und Lenore Stevenson Cochensparger geboren.

David heiratete Debra Eland. Das Paar hatte folgende Kinder:

Jenna 
 Cochensparger
 *
Okt. 1973
 Lima, Allen County, Ohio, USA 
Jay A.
 Cochensparger
 *
11. März 1978
 Lima, Allen County, Ohio, USA 

Am 17. März 2002 heiratete er Lisa McKenna.

David A. Cochensparger war Projektinspektor bei der Tuttle Construction Company. Er war Angehöriger der South Side Christian Church, Lima, sowie Mitglied der Zimmermannsvereinigung. 1967 machte er seinen Abschluss auf der Allen East High School. Er war Armee Veteran. Zu seinen Interessen gehörte die freie Natur, jagen und fischen.

David starb am 21. Dez. 2003 in seiner Wohnung in Harrod. Seine letzte Ruhestätte erhielt er auf dem St. Mary Friedhof, Kenton.
 
Er hinterlässt eine Tochter, Jenna (Rick) Potteiger von Findlay; einen Sohn, Jay A. Cochensparger und Schwiegertochter Amanda von Lima; zwei Enkel, eine Schwester, Anne und deren Ehemann Jerry English von Glenwood Springs, Colorado und einen Bruder, Bill Cochensparger mit Ehefrau Nancie von Lima.
 
Quelle: http://www.kentontimes.com/kentontimes/obits/obit1222.html